Schuhe

Lege den Schuhkauf in die zweite Tageshälfte, da die Füsse frühmorgens bis zur Schuhanprobe noch ein wenig anschwellen könnten. Warte mit dem Schuhkauf nicht bis zur letzten Minute, weil die Länge deines Brautkleides an die Absatzhöhe deiner Schuhe angepasst wird und du deine Schuhe vorher noch einlaufen solltest

 

Heute ist jede Schuh-Modelaune erlaubt, aber achte bitte auf Bequemlichkeit vor Schönheit. Damit du bis spät in den Abend gut zu Fuss bist, wäre es empfehlenswert bequeme Ersatzschuhe wie Ballerinas und in der Braut-Notfalltasche auch Blasenpflaster dabei zu haben.

 

Damit du unbeschwert durch den schönsten Tag deines Lebens getragen werden kannst, berate ich dich gerne in Bezug auf Absatzhöhen, Fussbettweiten, Stile oder Farbtöne.

 

Hier nur eine kleine Auswahl aus meinem Sortiment:


Avalia by Bianco Evento

Traumhafte Brautschuh-Mode designed und produziert in Europa. Für einen maximalen Tragekomfort sind die Schuhe mit einer rutschfesten Sohle ausgestattet und innen mit weichem Schaumstoff gepolstert.


Elsa Coloured Shoes

Ist einer der beliebtesten Brautschuh-Herstellern mit bequemen Fussweiten und weichem Innenfutter. Der perfekte Schuh für den perfekten Tag und Abend.


Rainbow Club by Verasposa

Diese Kollektion schmeichelt jedem Fuss von zeitlosem Chic über glamourösen Verzierungen. Einige Schuhmodelle können nach der Hochzeit überfärbt und so weiterhin getragen werden.


G. Westerleigh

Die Brautschuhe werden aus hochwertigem Satin hergestellt und je nach Modell mit Spitze, Kristallen und Perlen verziert. Eine weiche Schwamm-Polsterung und spezielle Leder-Innensohlen garantieren ein perfektes Fussbett.