über mich

Herzlich willkommen im Braut-Atelier

 

Die Mode- und Beautywelt hat mich schon sehr früh begeistert und meinen eigenen Modestil geprägt. Durch die Mode, von Kopf bis Fuss, kann man sich selbst erkennen und sich als Person eine individuelle Identität geben.

 

Mein persönlicher Mode Traum ist durch dieses Brautmodegeschäft im Herbst 2020 in Erfüllung gegangen und meine Leidenschaft zu meinem Beruf geworden.

 

Der Hochzeitstraum beginnt mit dem Kauf des Brautkleides.

Es ist für mich eine Herzenssache und jedes Mal eine Freude, eine Braut an ihrem Traum-Tag zauberhaft aussehen zu lassen.

 

Sieht sich eine Braut das erste Mal in einem Traum in Weiss, dann fliessen oftmals Tränen des Glücks – auch bei mir.

Ein Hochzeitskleid ist pure Emotion, gerne berate ich auch Dich typengerecht und mit Liebe zum Detail.