Liebe Braut

 

Ich öffne mein Braut-Atelier exklusiv für dich und nehme mir für die Beratung intensiv Zeit, um dir meine Hochzeitskleid-Modelle zu zeigen. Eine Erstberatung mit Anprobe dauert ca. 2 Stunden.

 

Da meine Erstberatung für dich kostenlos ist, bitte ich dich pünktlich zu erscheinen und im Falle einer Absage oder Terminverschiebung mir mindestens 48 h vorher per Mail an kontakt@braut-atelier.ch oder per Telefon +41 79 562 07 28 Bescheid zu geben. Jeder nicht oder zu kurz abgesagte Termin bedeutet für mich, dass ich eine andere Braut nicht bedienen kann. Danke für dein Verständnis.

 

Bist du gross gewachsen oder klein und zierlich, eher sportlich oder kurvig, mit Baby- oder Schwangerschaftsbäuchlein – ich zeige dir, welches Kleid am besten zu deiner Silhouette passt. Ich führe Konfektionsgrössen von 34 bis 48. Andere Grössen können natürlich, falls vom Designer angeboten, auch bestellt werden.

 

Als Anzahlung akzeptiere ich Bargeld oder die Belastung via Maestro- und Kreditkarten (keine Postkarte).  Für die Restzahlung kann auch eine Rechnung ausgestellt werden.

 

Einfach im folgenden Kontaktfeld deine Angaben eingeben und die bevorzugten Zeitfenster ankreuzen. Gerne melde ich mich bei dir für einen Anprobe Termin. Bitte beachte meine AGBs.

 

Herzlichst Jolanda


Terminanfrage

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.